Reparaturen:

Fell gerissen? Schnur gerissen, Korpus rissig, wurmig oder gar zerbrochen?

Das schreckt mich nicht, ich habe bisher aus jedem Fragment einer Djembe oder einer anderen Trommel ein gutes brauchbares Instrument gemacht.

Schicken Sie ein paar Fotos, jpg, von oben, von der seite, von unten und eines nahe der Beschnürung, meist kann ich dann schon einen Kostenvoranschlag machen, Wert und Herkunft des Instruments bestimmen. mailto: office@drumparam.at

In meiner bestens ausgerüsteten Werkstatt erledige ich Reparaturen von Djembes oder Basstrommeln mit mehr als 16 jähriger Erfahrung professionell und in angemessener Zeit.

Ich weiß, dass ich den Ruf habe nicht der Schnellste dabei zu sein, widme ich doch jedem Stück meine gesamte Aufmerksamkeit und versuche das Optimum aus dem Instrument zu machen.
Wenn´s mal ganz eilig sein muss, schaffe ich das auch, Trockenkammer, Maschinenspannung...

Fellwechsel ist rasch gemacht, Arbeiten am Korpus brauchen aber Zeit, Verleimungen müssen aushärten, Lacke oder Öle sollen trocken sein.

Da ich für die Zeit der Reparatur ein Verleihservice biete, können wir dem Ding auch gute Weile zukommen lassen und das Fell gut durchtrocknen lassen. Nach sorgfältigem Vorspannen und Rastzeiten wird weitergespannt und gestimmt, ohne das neue Fell zu überdehnen.

Eine Woche ist dabei Minimum, manchmal stehen ein paar Stücke in Warteschlange, dann
kann es auch ein wenig länger sein.

Wir versuchen auch immer die Versand- oder Transportkosten durch geschicktes Organisieren niedrig zu halten.

 

Didge-Qualitätskriterien

 

Händler und Partner DrumParam ist autorisierter Händler von Schlagwerk-Percussion.
Informieren Sie sich über Shea Butter als Pflegemittel.